Schon wieder die Brücke!

Es ist sehr schade, dass die Brücke zum Lobitzscher Siebenjahresfest „Altweibermühle“ noch nicht richtig fertig war. Optisch fehlte nicht viel – die Bauarbeiten gehen aber noch bis November.

Zur Altweibermühle hatte ich diesmal keine Mauke. Aber die Idee, die neue Brücke mit dem Altweibermühlen-Abschlussfeuerwerk auf ein Bild zu bannen, ließ mich nicht mehr los. Leider stört der Baukran etwas – aber andererseits ist er der Beweis für den Jahrgang.
Und für Leute, die noch nicht von der Altweibermühle gehört haben, zeige ich weiter unten ein Video von der Altweibermühle von vor 21 Jahren. Damals war ich mittendrin.

Mehr Fährbrücke: https://schaufoto.com/tag/faehrbruecke/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s