Nur ein Bild?

Ja, das muss auch mal sein. Die halbe Foto-Blogger-Welt punktet fleißig mit „One-Picture-Notes“ – das kann ich auch. Wobei, es sind ja doch wieder drei Bilder geworden. (Stimmt auch nicht ganz, das ist ein zusammengesetztes Panorama.)

Auf jeden Fall ist es ein Bild von gestern. Entstanden nach einem ziemlich abrupten Stopp mit dem Auto, als mir klar wurde, dass dieses Naturtheater fotografierenswert ist.
Für Heimatkundler vielleicht noch der kleine Hinweis: Die Dächer gehören zu Aupitz bei Weißenfels.

So, nun habe ich endlich meinen ersten Eintrag im April fertsch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s