Zwei Holzbrücken & ein Soldat

Essing an der Altmühl (Main-Donau-Kanal) hat bestimmt mehr als nur drei Foto-Objekte zu bieten. Hier geht es aber nur um die betitelten Holzbrücken und den Soldaten.

Auf dem Weg nach Riedenburg, zum Dampfereinstieg, kamen wir hier relativ früh vorbei und legten einen Stopp ein, weil unsere geplante Burgenwanderung diesen Teil von Essing im wahrsten Sinne des Wortes links liegen lassen würde.
Der Zeitpunkt konnte kaum besser sein: Licht und Wolken sind nur kurze Momente so zu erleben:

http://de.wikipedia.org/wiki/Holzbr%C3%BCcke_bei_Essing

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s