Rom im Dezember

Gleich vorweg: Man möge die Überschrift nicht allzu genau nehmen. Wir waren nicht den ganzen Dezember in Rom und in der folgenden Galerie ist mindestens ein Bild vom 30.11.2013 …

Trotzdem ist der Titel nicht ganz falsch. Schließlich waren wir tatsächlich Anfang Dezember in Rom! Wir hatten fast durchweg gutes Wetter und empfanden es als richtig warm für die Jahreszeit. Die Einheimischen aber fingen schon an mit frieren und liefen ziemlich eingemummelt herum. Alles ist eben relativ.

Hier noch ein Link – so haben wir das weihnachtliche Rom dann doch nicht mehr gesehen:

http://spaghetticoncozze.wordpress.com/2013/12/08/weihnachtliches-rom/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s