Weißenfels im Morgenlicht

Fotografieren kann man eigentlich zu jeder Zeit. Doch es steht fest:  Man kann nicht zu jeder Zeit von jedem Objekt ein gutes Bild machen.  Diese Tatsache läuft darauf hinaus, dass der ambitionierte Lichtbildner seine Objekte mehrfach in verschiedensten Lichtsituationen in den Fokus nimmt. Und dann sieht, wann es am besten passt.
Echte Könner planen ihre Fototouren nach Tages- und Jahreszeit und warten manchmal lange auf passendes Wetter.

Mich veranlasste das heutige Morgenlicht zum Verschieben des Sonntagsfrühstücks. Herausgekommen sind nicht unbedingt DIE Superbilder – aber zeigen kann ich sie schon, denke ich 😉

Alle Fotos sind vom Standort des Schlosses Neu-Augustusburg in Weißenfels aufgenommen worden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s